Ulrich Kabelac

kfm. Geschäftsführer/Controller

Kontakt: ulrich.kabelac@arcor.de

Ich möchte einen Beitrag in der Gemeinde leisten für die, die Schutz oder Hilfe brauchen, im Alten- und Krankenbereich, in der Kindergarten- und Jugendarbeit. Wichtig finde ich, dass es auf lokaler Ebene ein Netz gibt, dafür sind wir verantwortlich

Die Möglichkeit meine langjährige Berufserfahrung in dem Bereich Finanzen/Controlling in eine Arbeit in der Gemeinde einzubringen, finde ich sehr reizvoll. Das möchte ich gerne tun, um im Bereich der Finanzen der Gemeinde zu helfen.

Neben meinen beruflichen Erfahrung in dem Umgang mit Banken, Prüfern und Behörden so wie im internen und externen Rechnungswesen habe ich bereits an meinem früheren Wohnort, Wiesbaden, im Kirchenvorstand für eine Wahlperiode mitgearbeitet.

Ich finde die Blindenheilung eine tolle Geschichte; diese Geschichte bringt viel von dem was ich mir von der Gemeindearbeit wünsche zum Ausdruck: Mut für die Zukunft und Hoffnung, gepaart mit Zuversicht und Freude.