Ehrenamt

Ehrenamt bedeutet Spaß, Gemeinschaft, sich persönlich einzubringen, zu entscheiden, mitzugestalten. Nur durch unsere zahlreichen engagierten Ehrenamtlichen wird unserer Gemeinde so besonders- sie sind das Herz unserer Gemeinde. Werde Teil unserer tollen Gemeinschaft und mache sie ein Stück bunter.

Jetzt mitmachen!

Mitmachen

Hier findest du eine Übersicht, wo du deine Fähigkeiten bei uns einsetzen kannst!

Wir suchen...

In manchen Bereichen brauchen wir deine Unterstützung. Hier findest du konkrete Anfragen!

Deine Benefits

Warum solltest du bei uns mitmachen? Was bedeutet es, ehrenamtlich in der Evangelischen Kirchengemeinde Opladen aktiv zu sein?

Ehrenamtler des Monats

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat

Infos - Infos - Infos

Unser Team für dich!

Hier arbeitet ein ganzes Team für dich – unser Ausschuss für Ehrenamtskoordination.

Wer wir sind!

Wir sehen uns!

Unsere Termine mit und für unsere Ehrenamtlichen!

Unsere Termine

Ehrenamt intern

Alles was du brauchst, wenn du bereits bei uns mitmachst.

zum Intranet

Mach mit!

Du hast Lust, dich ehrenamtlich einzusetzen? Dann füll kurz dieses Formular aus und wir melden uns bei dir!