Kinder und Familien

Wir feiern Gottesdienst:
altersgerecht für Kinder und die ganze Familie, (fast) jeden Sonntag außer während der Schulferien.

Was machen wir zur Zeit im Kindergottesdienst? Wann findet der nächste Gottesdienst statt? - und ihr könnt auch gerne weiter unten ein wenig stöbern, was wir früher und in den Zeiten digitalen Kindergottesdienstes gemacht haben. Hier findet ihr weitere Informationen:

Kindertreff am Bielert

Ihr seid zwischen 6 - 11 Jahre alt? Dann kommt vorbei!

Kindertreff

Eltern-Kind-Gruppen

Unsere Eltern-Kind-Gruppen in Quettingen sind für Kleinkinder ab neun Monaten gedacht.

Hier findet ihr weitere Informationen:

Eltern-Kind-Gruppen

Kindertreff Lützenkirchen

Wir singen, spielen, basteln, lachen!
(6-11 Jahre)

Ihr habt Lust auf gemeinsame Aktivitäten? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir spielen, basteln, kickern, gehen raus und machen viele andere tolle Sachen. Lust bekommen? Dann kommt vorbei! Euch erwartet ein kreatives und abwechslungsreiches Programm!

Kindertreff

Bastelgruppe

Kleben, Malen, Kreativ sein für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren.

Dieses Angebot findet zur Zeit leider nicht statt.

Singen macht glücklich - Sing mit!
(ab 6 Jahre)

Schau mal in unserem Kinderchor vorbei. Dort hast du beste Voraussetzungen. Wir singen querbeet und auch du kannst eigene Lieder mitbringen und vorschlagen.

Kommende Aktivitäten