© Tobias Falke

Liebe Kids,
Liebe Jugendliche, 
Liebe Eltern,

gemeinsam mit Freunden­ ­unterwegs sein, mal raus ­kommen und Neues ent­decken - das ist eines der Ziele ­unserer Freizeiten und Angebote. Zeit für uns eben :)
Denn „unterwegs sein“ bedeutet­ Neues sehen, fühlen, erfahren. Es bedeutet aber auch „Abenteuer“ und „mutig sein“, neue Wege zu gehen - zu mir selbst, zu anderen Menschen und zu Gott. 

Wir begleiten Euch dabei!
Sei es bei Angeboten vor Ort, wie beim geheimnisvolle Escape Room im März, bei der fröhlichen ­Osterferienfreizeit oder bei den gemütlichen Übernachtungen am Bielert oder wenn wir auf Reisen gehen, wie zum Beispiel beim Vater-Kind Wochenende, bei der Segel­freizeit im Sommer oder beim Jugendcamp im Mülheim. 

Ich freue mich auf die Zeit mit Euch! 

Eure Jugendleitung

 

 

 



Silke Cronauer

P.S.: Niemand von Euch soll aus finanziellen Gründen zu Hause bleiben. Deshalb wendet euch vertrauensvoll­ an mich, die Jugendleitung, wenn ihr Zuschüsse braucht. 


 

Download der Freizeitenbroschüre hier: