AufgeKreuzt - Passionsandacht am Freitag | Ev. Kirchengemeinde Opladen
Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AufgeKreuzt - Passionsandacht am Freitag

FEB
28

AufgeKreuzt - Passionsandacht am Freitag


Datum Freitag, 28. Februar 2020, 17:00 Uhr
Standort Pfarrer-Klein-Straße 18, 51381 Leverkusen
Mitwirkende
Ansprechpartnerin: Pfarrerin Bettina Növer
Preis
kostenfrei
AufgeKreuzt - Passionsandacht am Freitag

„Wandelbar“ - Bin ich wandlungsfähig,vielleicht sogar ein Verwandlungskünstler/eine Verwandlungskünstlerin? Mag ich es lieber kontinuierlich oder brauche ich die Veränderung? Was hindert mich und was beflügelt mich?

Diese und andere Fragen wollen wir einander in den Passionsandachten 2020 stellen und uns die eine oder andere Antwort durch Herz und Kopf gehen lassen.

Jesus wird auch zu Wort kommen. Denn immerhin ist diese Zeit nach einem Ausschnitt aus seinem Leben - der Passion - benannt. Was es damit auf sich hat und wie das alles zusammenhängen mag - dazu mehr im Frühjahr 2020!

Nicht nur für Jugendliche, sondern auch für junge Erwachsene und jung Gebliebene.