Gottesdienst in Quettingen mit der Frauenhilfe zum 2. Advent - anschließend Adventsbasar | Ev. Kirchengemeinde Opladen

Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Gottesdienst in Quettingen mit der Frauenhilfe zum 2. Advent - anschließend Adventsbasar

DEZ
04

Gottesdienst in Quettingen mit der Frauenhilfe zum 2. Advent - anschließend Adventsbasar


Datum Sonntag, 4. Dezember 2022, 11:00 Uhr
Standort Kolbergerstraße, 51381 Leverkusen, Kolberger Straße 16, 51381 Leverkusen
Mitwirkende
Pfarrerin i. R. Brigitte Stahl-Hackländer & Frauenhilfe-Team
Gottesdienst in  Quettingen mit der Frauenhilfe zum 2. Advent - anschließend Adventsbasar

Wir wollen Advent feiern, weil uns die Hoffnung blüht inmitten aller Ängste, weil uns ein Licht erscheint - inmitten aller Nächte, weil Gott schon immer ankommt. Gestern, heute und morgen durch alle Ängste und Nächte hindurch.