Ostersonntag: Gottesdienst aus unserem Wohnzimmer - Video inside | Ev. Kirchengemeinde Opladen

Ostersonntag: Gottesdienst aus unserem Wohnzimmer - Video inside

Ostersonntag: Gottesdienst aus unserem Wohnzimmer - Video inside


# Neuigkeiten
Veröffentlicht am Sonntag, 12. April 2020, 00:00 Uhr
© Tobias Falke

Christus ist auferstanden. Er ist wahrhaftig auferstanden!

Auch wenn wir Ostern nicht so ganz gemeinsam vor Ort feiern können, wollen wir versuchen, Ihnen unser "Wohnzimmer Bielertkirche " im wahrsten Sinne des Wortes nach Hause zu bringen.



Liturg_in: Pfarrerin Bettina Növer, Pastor Stephan Noesser 

Musik: Mareike Falke, Yannick Gärtner, Dörte Polock,
kleines Ensemble des BachChor Leverkusen

Kamera, Licht, Ton: Lisa Schulz, Hannes Brügmann
Regie, Schnitt, Colorgrading: Tobias Falke

  

Kommentare

Waltraud
Da in diesem Jahr kein Gottesdienst in der Bielertkirche möglich war, habe ich mich auf einen richtigen Ostergottesdienst gefreut!
Schade, ich war sehr enttäuscht, das Wohnzimmer haben wir ja zur Zeit zur Genüge, da muss nicht noch in der Kirche eine Couch stehen! Ich denke ein klassischer
Gottesdienst wäre besser gewesen ! Im Gottesdienst im Fernsehen gab es gute Lösung ngsansätze!
Rita
Schade, haben eigentlich einen schönen Ostergottesdienst erwartet , zumal die Auferstehung Jesu und ein Freudenfest sein sollte. (Verwöhnt vom Karfreitagsgottesdienst, der einmalig war). Fanden diesen "Gottesdienst "sehr langatmig und gewöhnungsbedürftig,auch fehlte uns das Vaterunser.
Euch ein gesegnetes Osterfest.
John
Liebe Bettina, lieber Stefan, vielen Dank für dieses erfrischende neue Format eines Gottesdienstes zum Osterfest. Wahrlich #neueFormate!
Riesen Dank auch an das gesamte Team, dass zu diesem spannenden und sehr anregendem Gottesdienst beigetragen hat.
Allen ein gesegnetes Osterfest.

BTW: funktioniert auch am Ostermontag ?