Ostern - auch bei uns digital | Ev. Kirchengemeinde Opladen

We are updating our website design to improve the experience on our site.

Ostern - auch bei uns digital

Ostern - auch bei uns digital


# Neuigkeiten
Datum der Veröffentlichung Veröffentlicht am Mittwoch, 8. April 2020, 13:45 Uhr
Ostern - auch bei uns digital

Lange angekündigt, ging es zunächst an Palmsonntag nun endlich mit dem ökumenischen Gottesdienst los. Jetzt fangen auch wir das Streamen an! Schaut gern mal rein. Er steht noch länger zur Verfügung.

An Gründonnerstag gibt es eine kleine Audio-Andacht mit Mitmach-Angeboten aus dem Hause Weidner.

Karfreitag werden uns Pfarrer Weidner und der Bachchor auf eine Gedankenreise um die Welt mitnehmen.

Zudem finden Sie auf unserer Homepage einen „Kreuzweg zum Runterladen und selber Gehen“. Danke an Dörte Polock und Mareike Falke für das liebevolle Erstellen des Kreuzweges!

Ostersonntag soll dann ganz im Zeichen des  Brückenbauens stehen, so dass es heißen wird „DiGoDi meets Osterbotschaft…sesshaft und doch dynamisch - ein Experiment mit Stephan Noesser und Bettina Növer“.

Ostermontag widmen wir unser Angebot vor allem (aber nicht nur!) den Familien. Ein „Osterspaziergang“ in den eigenen vier Wänden zum Mitmachen und Nachahmen haben wir uns für euch ausgedacht. Klickt gerne rein und los geht es!