Neu: Mischkalkulation - unser Podcast auf Spotify und Co...

Neu: Mischkalkulation - unser Podcast auf Spotify und Co...


# Neuigkeiten
Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Januar 2020, 11:03 Uhr
© Tobias Falke

"Mischkalkulation - Der Podcast, der zählt!", nennt sich unser neues Format, das ab sofort bei Spotify, Itunes, Deezer und Co zu hören ist - aber natürlich auch hier auf unsere Website, falls jemand diese Kanäle nicht abonniert hat. 

Folge #1: Tut Wut gut?!?

...oder schadet sie?

Das und anderes ist Thema in unserem ersten Podcast namens "Mischkalkulation".
Ob der Name Programm wird und wie wir weitermachen, ist noch nicht raus. 

Ihr könnt gern mit entscheiden, ob und wie es weitergehen soll. Einfach ne Mail an podcast@kirche-opladen.de

Falls noch nicht klar: Es geht bei uns um Gott und die Welt, in Opladen und űberall - mal nachdenklich aber auch satirisch. Diskutiert gern mit!

Kleine Anmerkung noch zum Schluß: Sorry für die Tonquali, Herr "deep throat" und Frau "blecherne Stimme" arbeiten dran.