Ev.andYou: Kochevent - Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Ev.andYou: Kochevent - Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!


# Neuigkeiten
Veröffentlicht am Donnerstag, 28. November 2019, 21:55 Uhr
© John Lohrenz

Am letzen Wochenende standen wir vor einem vollen Tisch mit unglaublich vielen und spannenden Zutaten. Unser Probekochen war ein voller Erfolg! Freut euch auf ein wirklich spannendes Menü. Jetzt fehlt uns nur noch ein Gang. Wer will helfen?

Das Team Ev.andYou lädt zum Planungstreffen für unser nächstes Event ein. Das nächste Treffen findet am Dienstag, den 17. Dezember um 18.30 Uhr im Gemeindezentrum Bielert statt. Mitplanen und -gestalten dürfen alle Interessierte. 

Wir wollen unsere bisherige Planung weiter entwickeln und den Endspurt zum Event angehen.

Kontakt: Amelie Schüttler, (0162) 2 18 21 23 oder evandyou@kirche-opladen.de


Bisherige Infos zum Event: 

Am 25. Januar 2020 ab 17 Uhr wollen wir gemeinsam im Gemeindezentrum Lützenkirchen kochen, quatschen, essen und Spass haben. Für geistige Appetithappen wird gesorgt.

Jeder ist Willkommen - mit und ohne Kocherfahrung.

Für Neugierige: wir kochen uns in 5 Gängen durch die Bibel - und das natürlich auch für Vegetarier.

Bitte rechtzeitig anmelden unter evandyou@kirche-opladen.de oder (0162) 2 18 21 23  (spätestens bis zum 18. Januar).

Genauere Details wie Uhrzeit und Ort folgen auf der offiziellen Homepage www.kirche-opladen.de sowie per Aushang und Handzettel.