Veranstaltungen

 Ev.andYou – Ein neues Team stellt sich vor

evandyou

Wer wir sind? Ein Team von Gemeindemitgliedern, die Kirche mitgestalten. Wir planen vielfältige Events, Veranstaltungen und Aktionen, generationsübergreifend oder speziell für eine jeweilige Altersgruppe.

Wir treffen uns alle zwei Wochen dienstags ab 18:15 Uhr, wechselnd im Gemeindehaus Opladen und Lützenkirchen.    

Wir freuen uns auf dich! Also komm vorbei und mach mit.

Informationen über aktuelle Projekte und Termine findest du im Gemeindebrief „Contact“ oder kontaktiere uns unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dein Ev.andYou-Team


Eltern-Kind-Gruppe

Mi. 9-11 Uhr (ab 9 Monaten)
"Griffbereit" - Internationale Gruppe
Roswitha Wübbeling, Tel. 0214-4 06 52 24
Do., Fr. 9.30–11.00 Uhr
Janine Weiß, Tel. 0174-79 75 518


Kinder und Jugend

Kindertreff (6-11 Jahre)

Mo. 16-18 Uhr - Silke Cronauer und Team

Church-Inn (ab 12 Jahre)

2. + 4. Fr. im Monat 18-21 Uhr - Silke Cronauer

Kinderkochkurs (8-12 Jahre)

Mi. 16-18 Uhr, Anmeldung erforderlich bei Silke Cornauer

Bastelgruppe (3-6 Jahre)

Mi. 15-17 Uhr, Russischsprachförderung
Maria Sit (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Offene Tür

Di. und Do. 21 Uhr // Martin Korsmeyer


Erwachsene

Gott und die Welt?! Bibelgesprächskreis

Daten bitte dem aktuellen Gemeindebrief entnehmen
Bettina Növer, Gemeindezentrum Lützenkirchen

Misses Sippies

Treffen: jeden 12. im Monat
Themen bitte dem aktuellen Gemeindebrief entnehmen

Ev.andYou

Treffen: jeden 2. Dienstag
ab 18.30 Uhr nach Vereinbarung // Amelie Schüttler, Tel. 0162-21 82 21 23
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 Senioren

Seniorentreff

1. + 3. Mi. 15 Uhr, Auskunft: Martin Weidner

Gesellige Tänze

2. + 4. Mi. 15-16.30 Uhr – Rita Knauer, Tel. 5 26 32


Musik

Singgemeinschaft

Mo 18.30-20 Uhr – Christoph Dalberg
1. Halbjahr Lützenkirchen
2. Halbjahr Quettingen
Ab Januar Leitung gesucht


Mitarbeitende

Besuchsdienst

Nach Vereinbarung, Inge Kurtz, Tel. 8 05 27