Jugendchor

"Joyful" gemeinsam singen

 

jugchor1

Wer schon 14 Jahre oder älter ist und Lust am Singen verspürt, ist herzlich eingeladen, bei den Chorprojekten des Jugendchores "Joyful" mitzuwirken. Zirka viermal im Jahr bereiten wir projektbezogen Gottesdienste und musikalische Vespern vor, bei denen sowohl Spirituals und Gospels als auch klassische Chorliteratur aufgeführt werden. Die genauen Termine für die jeweiligen Proben werden im Halbjahresprogramm der kirchenmusikalischen Veranstaltungen und auf der Homepage der Gemeinde veröffentlicht.

Interessenten melden sich bitte bei unserem Kantor Michael Porr (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), damit sie per Email über anstehende Projekte frühzeitig informiert werden können.